Datenblatt

Modell: Sixty Two Sedan 339 320x240 Cadillac-internet1 in Cadillac Sixty Two Sedan
Produktionszeit: 1940 – 1942
Baujahr: 1941
Motor: 8 Zylinder
Hubraum: 5.700 ccm
Leistung: 150 PS
Getriebe: 3-Gang Lenkradschaltung
Interieur: Stoff Grau
Farbe Antoinette-Blue
Extras: Radio mit CD/MP3

Fahrzeugbeschreibung

Dieser Cadillac im typischen Design der 40er Jahre gehörte einst zu den luxuriösesten Fahrzeugen Amerikas. Dieses Modell wurde nur 3 Jahre gebaut, weil Cadillac 1942 die Autoproduktion wegen des 2. Weltkrieges einstellen mußte, da die zuverlässigen und leistungsstarken Motoren für den Einbau in den legendären Sherman-Panzern benötigt wurden. Nach dem Krieg startete 1948 die Produktion direkt mit ein Nachfolgermodell. Heute existieren in Deutschland nur noch 4 Fahrzeuge dieses seltenen Typs und machen ihn wegen seiner imposanten Erscheinung in Kombination mit einem mehr als üppigen Platzangebot zu einem idealen Chauffeur-Fahrzeug, bspw. für Hochzeiten oder andere exclusive Anlässe.

Bildergalerie

Mietpreise für Fahrten mit Chauffeur

3-Std. Pauschale: taglich, gerechnet ab / bis Depot Köln-Dellbrück 349,00 Euro
jede zus. Stunde: nach Bedarf 102,00 Euro
Blumenbouquet: Gesteck auf Motorhaube, Schleifen an den Türen 65,00 Euro

Die angegebenen Chauffeur-Tarife dienen nur einer ersten Kostenorientierung und verstehen sich jeweils inclusive Chauffeur, Benzin, An – und Abfahrt sowie 19% MwSt. Jede Chauffeur-Fahrt wird individuell je nach Route und Zeit einzeln kalkuliert, insofern können die tatsächlichen Tarife ggf. leicht abweichen, bitte fordern Sie für IHRE geplante Fahrt ein individuelles Angebot an.

weitere Informationen

Fahrzeuganfrage: Online-Anfrage
Gesamtpreisliste: PDF-Download
Mietbedingungen: Webansicht PDF-Download
Alle Fahrzeuge: Überblick
Anfahrtsbeschreibung: PDF-Download
Anfahrtskarte: Route berechnen