Datenblatt

Modell: VW “Bulli” T1 vw-bulli-t1-titelbild
Produktionszeit: 1950 – 1967
Baujahr: 1965
Motor: 4 Zylinder
Hubraum: 1.500 ccm
Leistung: 42 PS
Getriebe: 4-Gang
Interieur: Kunstleder weiß
mit Stoff blau
Farbe weiß/blau-metallic
Extras: Radio

Fahrzeugbeschreibung

Der VW Bus T1 , nach dem Käfer das zweite Nachkriesgmodell von VW und im Volksmund liebveoll “Bulli” genannt, erschien 1950 und wurde in dieser Karosserie-Form bis 1967 gebaut. Er ist das Synonym für das deutsche Wirtschaftswunder und genießt heute gleichermaßen bei Jung und Alt absoluten Kult-Status. Es gab den Bulli in diversen Ausbau-Varianten – hier als “Fensterbus” mit bis zu 7 Sitzplätzen incl. Fahrer.

Dieses Fahrzeug wurde 2010 komplett restauriert und neu lackiert – ein echter Hingucker auf der Strasse, dem viele sympathische Blicke zugeworfen werden. Durch das sehr üppige Platzangebot ist er vielseitig einsetzbar: ob als kultiges Hochzeitsauto, bei dem auch üppige Kleider und die Trauzeugen gut Platz haben, für nostalgische Chauffeur-Fahrten oder für die gemütliche Wochenend-Fahrt mit Freunden. Die mittlere Sitzbank ist dabei stets ausgebaut, sodass der Bus 5 ständige Sitzplätze mit reichlich Platz hat. Auf Wunsch kann die mittlere, 2er Sitzbank zusätzlich eingebaut werden, sodass der Bulli dann außer dem Fahrer noch weitere 6 Passagiere befördern kann. Seine 42 PS sorgen auch im voll besetzten Betrieb für zügiges Vorankommen bis max.90 km/h und viel Fahrspaß.

 

Bildergalerie

Mietpreise für Privatkunden – Selbstfahrer

je Wochentag: Mo. – Do. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr 359,00 Euro
je Wochenende: Fr. 14:00 Uhr bis So. 18:00 Uhr, komplett 499,00 Euro
je Mehrkilometer: pro Kilometer 0,75 Euro

Die angegebenen Tarife verstehen sich jeweils inclusive 500 km pro Wochentag/pro Wochenende, 19% MwSt. und Vollkasko-Versicherung mit 500 Euro Selbstbeteiligung.

Mietpreise für Fahrten mit Chauffeur

3-Std. Pauschale: nur Mo. – Do., gerechnet ab / bis Depot Köln-Dellbrück 349,00 Euro
4-Std- Pauschale: nur Fr. – So., gerechnet ab / bis Depot Köln-Dellbrück 450,00 Euro
Zusatzstunde: je nach Bedarf und Absprache 102,00 Euro

Die angegebenen Chauffeur-Tarife dienen nur einer ersten Kostenorientierung und verstehen sich jeweils inclusive Chauffeur, Benzin, An – und Abfahrt sowie 19% MwSt. Jede Chauffeur-Fahrt wird individuell je nach Route und Zeit einzeln kalkuliert, insofern können die tatsächlichen Tarife ggf. leicht abweichen, bitte fordern Sie für IHRE geplante Fahrt ein individuelles Angebot an.

weitere Informationen

Fahrzeuganfrage: Online-Anfrage
Gesamtpreisliste: PDF-Download
Mietbedingungen: Webansicht PDF-Download
Alle Fahrzeuge: Überblick
Anfahrtsbeschreibung: PDF-Download
Anfahrtskarte: Route berechnen