Datenblatt

Modell: Käfer Cabriolet Hochzeitsauto VW Käfer Cabriolet
Produktionszeit: 1972 – 1980
Baujahr: 1973
Motor: 4 Zylinder
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50 PS
Getriebe: 4-Gang Schaltung
Interieur: Leder schwarz
Farbe Petrol
Extras: Radio

Fahrzeugbeschreibung

Das Cabriolet des VW Käfers war von Anfang an ein „paralleles“ Modell, das alle Entwicklungszyklen bei Karosserie und Technik der Käfer-Limousine „miterlebte“ und seit den 40er Jahren im Auftrag bei verschieden VW-Partnerfirmen produziert wurde. Das Fahrzeug hier war die letzte Modellreihe (1303) des Käfer-Cabriolets und wurde bei Karmann in Bremen von 1972 bis 1980 gebaut, obwohl die deutsche Käferproduktion in Wolfsburg bereits 1978 eingestellt wurde. Es war seinerzeit wie heute ein von nahezu jedermann begehrtes und vor allem bezahlbares Cabriolet, das auch 4 Personen noch ausreichend Platz bietet.

Bildergalerie

Mietpreise für Privatkunden – Selbstfahrer

je Wochentag: Mo. – Do. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr 229,00 Euro
je Wochenende: Fr. 14:00 Uhr bis So. 18:00 Uhr, komplett 349,00 Euro
je Mehrkilometer: pro Kilometer 0,39 Euro

Die angegebenen Tarife verstehen sich jeweils inclusive 500 km pro Wochentag/pro Wochenende, 19% MwSt. und Vollkasko-Versicherung mit 500 Euro Selbstbeteiligung.

weitere Informationen

Fahrzeuganfrage: Online-Anfrage
Gesamtpreisliste: PDF-Download
Mietbedingungen: Webansicht PDF-Download
Alle Fahrzeuge: Überblick
Anfahrtsbeschreibung: PDF-Download
Anfahrtskarte: Route berechnen